Ziegfried – Kalt.16: Illegal (Vorschau)

ziegfried-kalt16

Der neue Ziegfried ist da, hier findet ihr eine kurze Übersicht, was euch in der neuen Ausgabe erwartet.

Eltern, Religion, Schule, Arbeitgeber und Gesetz – alle schreiben sie uns vor, was wir zu tun und lassen haben. Doch nicht mit uns! Wir haben uns mit unseren aufgemotzten 700-PS-Karren in die Danger Zone begeben, haben illegal gefischt und gecampt, die Hinterhöfe von Supermärkten geleert, sind mit gezeichneten Geheimagenten in den Krieg gezogen und haben ein Leben im Rausch von Sex, Drugs & Rock’n’Roll gelebt. Sie haben uns ins Gefängnis gesteckt, wir mussten beichten und haben anschließend unseren Bewährungshelfer gefragt, warum Knastbrüder und Musiker ständig Comebacks feiern. Schließlich mussten wir uns eine neue Identität zulegen. Keine Sorge, bis auf den Namen ändert sich nichts. Das Magazin bleibt vollgestopft mit Neugierde, Humor, Vielseitigkeit und urbanem Kleinstadtgeflüster.

Das komplette Magazin findet ihr ab Montag, den 5. Dezember hier:
Wo gibts den neuen Ziegfried?

 

Du siehst das Magazin nicht? Das könnte daran liegen, dass dein Adblocker unser Plugin deaktivert.

Ziegfrieds Freunde

Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Inserenten:

Kommentar verfassen