Frühstücksteam goes Café Caramel

Einsatzort: Café Caramel

Klostergasse 2
6850 Dornbirn
+43 5572 372256

Unser erster Frühstücksteam-Ausflug in Dornbirn fand im hübschen Café Caramel statt. Ich war vorher schon einige Male mit einer Freundin dort – allerdings meistens Samstag nachmittags. Da ich die vielen selbst gemachten Kuchen in bester Erinnerung hatte, wollten wir in diesem Café das Frühstück ausprobieren.

Es war ein schöner, sonniger, aber denoch etwas frischer Sonntag Vormittag. Toll, dass es draußen viele Decken gibt, die den Gästen frei zur Verfügung stehen. Überhaupt ist es hier sehr gemütlich und hübsch gestaltet. Einzig die großen Werbe-Sonnenschirme stören das Bild.

Max Power stört sich an der geringen Auswahl an süßem Gebäck (keine Nuss- oder Schokocroissants) – lässt sich aber durch die Auswahl an Mini-Törtchen schnell besänftigen. Außerdem gibt es hier seiner Meinung nach den besten Kaffee der bisherigen Frühstücksteam-Ausflüge.

Die verschiedenen Kaffeezubereitungen (Toppings & Co) überzeugen uns alle. Union Kat und ich sind zudem auf Anhieb von der Zubereitung und Dekoration der servierten Speisen begeistert – hier wird mit Liebe zum Detail gearbeitet! Auch die Frische der Produkte und der sensationell cremige Joghurt ist unbedingt positiv hervorzuheben.

 Unsere Bewertung

Kommentar verfassen