MovieLeaks – Die Kinonews im März

1 | Jason Statham ist der Bösewicht in The Fast and the Furious 6.

Das F&F-Franchise interessiert mich nicht sonderlich, aber die Wahl von Statham ist sicherlich eine gute. Anscheinend soll es auch einen Bezug zu Tokyo Drift geben.

2 | Paul Walker ist der neue Hitman.

Ihn kann ich mir noch nicht ganz als den coolen Auftragskiller vorstellen. Er hat für meinen Geschmack zu sehr ein Babyface, aber vielleicht werde ich ja positiv überrascht.

3 | Chris Cooper spielt in The Amazing Spiderman 2 Norman Osborn (dieser wird in den Comics zu Green Goblin).

Chris Cooper ist ein sehr guter Schauspieler, ich hoffe dennoch, dass die Autoren ihn nicht wieder zum Green Goblin werden lassen. Das hatten wir schon in den älteren Versionen zu genüge. Obwohl er für die Gwen Stacy (Figur in Spiderman) Storyline nicht unerheblich wichtig ist, aber das könnte man ja abändern. Übrigens wurde das Spiderman-Kostüm überarbeitet: Er hat jetzt größere Augen.

4 | Johnny Depp hat für Fluch der Karibik 5 aus Zeitgründen abgesagt.

Ist mir auch lieber ihn in anderen Filmen zu sehen. Fluch der Karibikfilme gibt es bereits zu viele.

5 | Die Mumie wird neu verfilmt.

Les Wiseman (Stirb Langsam 4.0, Underworld) soll Regie führen. Dazu gibt es zwei Drehbücher: Eines vom Autor von Prometheus und das andere wurde erst kürzlich in Auftrag geben. Es schreibt der Autor von The Hunger Games. Was es damit wohl auf sich hat? Hoffe jedenfalls auf eine düstere Verfilmung.

6 | David Fincher (Fight Club, Sieben) soll bei der Neuverfilmung von 20.000 Meilen unter dem Meer Regie führen.

Meine Meinung dazu: Awesome!

7 | Sam Mendes (Skyfall, 500 Days of Summer) soll beim neuen Bond-Film Regie führen. Wartet aber noch auf das fertige Drehbuch.

Da mir beide Filme von ihm sehr gut gefallen haben, kann das gerne kommen.

8 | Jack Reacher bekommt eine Fortsetzung.

Hab leider Teil eins noch nicht gesehen. Tom Cruise sehe ich (ausser in Interviews) aber immer gerne – also warum nicht.

9 | Megan Fox spielt April O’Neil in der Neuauflage von Teenage Mutant Ninja Turtles Film mit.

Sie hat sich gegen folgende Konkurrentinnen für die Rolle durchgesetzt: Anna Kendrick (50/50), Jane Levy (Suburgatory) und Elizabeth Olsen. Ein schlechtes Zeichen für den Film, denn wer Fox einer Elisabeth Olsen vorzieht, hat meiner Meinung nach kein Castinggespür.

10 | Han Solo, Luke und Leyla Skywalker sollen angeblich in Star Wars Episode VII zurückkehren. John Williams will auch den Soundtrack dazu machen.

Ich hoffe, dass dies, wenn, nur kleine Cameo-Auftritte sind. In der Handlung soll es angeblich um ihre Kinder gehen. Klingt schon mal etwas doof, aber wir werden ja sehen. Zumindest ist J.J. Abrams ein Star Wars-Fan und hat auch schon Star Trek zu neuem Glanz verholfen. Laut eigener Aussage sei er sogar ein größerer Star Wars-, als Star Trek-Fan.

11 | Jason Momoa (Conan-Remake) soll eine Rolle in den kommenden Guardians of the Galaxy bekommen haben.

Hoffentlich enttäuscht er nicht, denn ich weiß nicht so recht ob er schauspielerisch ein Talent hat.

12 | James McAvoy (X-Men: First Class) soll die Hauptrolle im kommenden The Crow-Remake übernehmen.

Ich halte ihn für eine bessere Wahl als Mark Whalberg, der zuerst für diese Rolle vorgesehen war. Allerdings will er mir auch nicht passend erscheinen. Vielleicht wäre ein Joseph Gordon-Levitt etwas für die Rolle?

13 | Halle Berry kehrt in dem neuen X-Men: Days of Future Past als Storm zurück.

Bin zwar kein großer Halle Berry-Fan, aber warum eigentlich nicht.

14 | Christopher Nolan überwacht angeblich die Justice League als Produzent. Und Christian Bale soll als Batman zurückkehren.

Dass Nolan das Projekt produziert, kann ich mir noch vorstellen. Ich halte es jedoch für ausgeschlossen, dass Bale als Batman zurückkehren wird. Die Trilogie hat ihren Abschluss gefunden und dabei soll es auch bleiben.

15  | Gary Oldman wird die Hauptrolle in Dawn of the Planet of the Apes übernehmen

Gary Oldman ist ein hervorragender Schauspieler und da Teil 1 schon gut war, darf das gerne so kommen.

 

Tags

Kommentar verfassen