Cover-Model gesucht!

Das erste „Ländle Magazin“ steht in den Startlöchern. Dem vielfachen Wunsch nach einem gedruckten Magazin konnten wir uns nicht mehr verwehren, somit sei verkündet: Das Magazin ist im freudigen Werden und baldigem Sein.

Erscheinungstermin ist der 1. August – das Magazin liegt vorarlbergweit auf. Weil’s terminlich grad so gut passt ist das Titelthema die „Internationale Tattoo Convention Bregenz„. Zusätzlich beleuchten wir, wer im Ländle sonst noch Rang und Namen in Sachen „Tattoo“ hat. Um unserem geschätzten Publikum für die Erstausgabe was besonderes zu bieten, haben wir uns folgendes ausgedacht:

Cover Contest

Wir suchen großflächig tätowierte Leute (weiblich oder männlich), die das Cover unserer Sommer-Ausgabe zieren möchten und uns im Interview Rede und Antwort stehen. Also wenn du dabei sein willst, schick uns ein aussagekräftiges Foto von dir (Photoshop ist ok, aber bitte übertreib’s nicht) an info@laendlemagazin.com (Betreff: Cover-Model) oder poste es auf unserer Facebookseite. Eine qualifizierte Jury (u.a. Susanne Wehinger (Van Art Graziadei) und Andy Haller (Fat Foogo)) wählt die Finalisten aus. Der Sieger wird dann mittels Facebook-Abstimmung von den „Ländle Magazin“-Fans gewählt.

Das gibt’s zu gewinnen:
– Fotoshooting
– Coverfoto auf dem Ländle Magazin plus Interview in der Sommerausgabe
– Tattoo-Gutschein im Wert von 150 Euro von Fat Foogo
– Zwei Eintrittskarten für die Internationale Tattoo Convention Bregenz

So kannst du mitmachen:
– Du bist großflächig tätowiert
– Mindestens 18 Jahre alt
– Wohnst in Vorarlberg oder in der näheren Umgebung

Du wirst auch auf der Convention zu sehen sein, denn dort liegt das Ländle Magazin gratis auf.

Einsendeschluss ist der 10. Juni 2013

Bitte beachte: Wenn du beim Cover Contest mitmachst, erlaubst du uns damit, dass wir dein Foto unentgeltlich für die Facebook-Finalrunde verwenden und im Magazin abdrucken können.

cover contest

Inserieren

Um im Ländle Magazin zu inserieren brauchst du nicht tätowiert zu sein. Neben dem Thema „Tattoo“ bieten wir eine Fülle an weiteren interessanten Berichten. Schau dich bei unseren Mediadaten um, wir bieten attraktive Preise für Inserate oder PR-Artikel. Wir freuen uns über deine Unterstützung!

Kommentar verfassen