MovieLeaks – Die Kinonews im Mai

1 | Christopher Nolan und Christian Bale sind nicht an der Justice League beteiligt. Zack Snyder kommt als Regisseur in Frage.

Finde ich in Ordnung. Christian Bales Batman ist Geschichte, ihn wieder zurückkehren zu lassen wäre mehr als unnötig. Dass Nolan nicht produziert, sehe ich eher positiv, obwohl mir seine Filme gut gefallen. Zach Snyder als Regisseur befürworte ich ebenfalls, da die Trailer zu Man of Steel viel erwarten lassen.

2 |  Voll auf die Nüsse 2 ist in Planung.

Der erste Teil hat mir schon gut gefallen, deswegen freue ich mich auf den zweiten. Angeblich müssen Vince Vaughn und Ben Stiller sich in einem Team verbünden, um eine noch größere Bedrohung zu besiegen.

3 |21 Jump Street 2 ist in Planung.

Der erste Teil ist eine der besten Komödien der letzten Jahre, deshalb, immer her damit.

Hier noch einige feine Szenen aus dem ersten Teil:

 

4 | Jedes Jahr ein neuer Star Wars-Film?

Wenn sie gut gemacht sind, spricht nichts dagegen. Das Star Wars-Universum ist immens groß, neben Episode VII-IX sollen auch mehrere Spin-Offs kommen. Mal sehen was Disney daraus macht.

5 | Luke Evans ist The Crow.

Er könnte eine gute Wahl sein. Ich habe allerdings bei dem Remake ein schlechtes Gefühl.

Falls jemand nicht mehr weiß, wer oder was The Crow war, hier der Trailer von 1994:

 

6 | Bradley Cooper spielt die Hautprolle in American Sniper. Steven Spielberg übernimmt die Regie.

Spielberg hat meiner Meinung nach viel von seiner Klasse verloren. Cooper hingegen entwickelt sich in eine bessere Richtung.

7 | Die Rechte zu Blade, Daredevil, Punisher und Ghost Rider gehen zurück an Marvel.

Wieder einmal ein guter Blade-Film wäre der Hammer, die Rolle ist aber nur mit Wesley Snipes vorstellbar. Gut, dass er nach seiner Steuerhinterziehungsstrafe wieder auf freiem Fuß ist.
Daredevil und The Punisher haben auch Potenzial für einen richtig guten Film, der muss dann aber ein FSK 18 haben. Auf einen weiteren Ghost Rider kann ich verzichten.

8 | Men in Black 4 kommt.

Der dritte Teil war zwar nicht schlecht, aber war nichts Neues. Wenn sie eine innovative Idee haben, dann gerne, ansonsten kann man sich das schenken.

Kommentar verfassen