MovieLeaks – September 2013

movieleaks_regular_beitrag

1 | Ben Affleck ist Batman.
Eine überraschende Wahl, die auf übertrieben viel Hass stößt. Ben Affleck wird Batman spielen und keine Petition kann das verhindern. Mein erster Gedanke war „schlechteste Castingentscheidung ever“. Jetzt habe ich mich damit angefreundet und glaube, dass er einen guten Batman abgeben wird. Man sollte auch bedenken, dass Michael Keaton, der zuvor nur aus Komödien bekannt gewesen war, auch zerrissen wurde, als er als Batman angekündigt wurde. Bei Heath Ledger galt übrigens dasselbe, wie sollte der Ritter aus Leidenschaft den Joker spielen?

2 | Bryan Cranston und Mark Strong gelten als Favoriten für die Rolle des Lex Luthors in Superman vs. Batman.
Es ist bis heute noch nicht bestätigt, dass Lex Luthor überhaupt in dem Film vorkommen wird. Cranston hat aber bereits Interesse an der Rolle bekundet und wenn jemand wie Cranston anbietet, in einem Film mitzuspielen, dann muss man ihn fast besetzen. Strong halte ich für weniger passend.

3 | Tony Jaa und Kurt Russell sind in The Fast and The Furious 7 mit dabei.
Ja, es gibt schon 7 Teile. Ich muss gestehen, dass der Cast (Vin Diesel, Paul Walker, The Rock, Jason Statham) anfängt interessant zu werden.

4 | James Spader spielt den Bösewicht Ultron in The Avengers 2: Age of Ultron
Spader ist ein Schauspieler, der perfekt in die Rolle des Bösewichtes passt. Er hat schon so ein unsympathisches Gesicht. Ob man ihn selbst aber überhaupt sehen wird, ist noch unklar, da Ultron eigentlich ein Roboter ist.

5 | Die Unfassbaren bekommen eine Fortsetzung.
Der erste Teil hat mir zwar sehr gut gefallen, allerdings muss die Geschichte schon passen. Denn das Ende ist klar und lässt keine  Fragen offen. Wenn die Geschichte stimmt, bin ich dafür, ansonsten sieht es eher nach schnellem Geld für die Studios aus.

6 | Dakota Johnson und Charlie Hunnam übernehmen die Hauptrollen in 50 Shades of Grey.
Johnson kenne ich nur aus der kleinen Rolle aus 21 Jump Street, traue ihr aber eine solche Rolle zu. Hunnam war in Hooligans sehr überzeugend und ist sicher eine gute Wahl.

7 | Sam Rockwell übernimmt die Hauptrolle in dem Poltergeist-Remake.
Diese Nachricht erhöht meine Hoffnungen auf einen guten Film. Sam Rockwell ist ein hervorragender Schauspieler, den ich immer gerne sehe.

Kommentar verfassen