Ländle Adventskalender: Tür 13

Adventskalender 2013: Riebekwhisky
Adventskalender 2013: Riebelwhisky
Whisky aus 100% Vorarlberger Riebelmais von der Privatbrennerei Broger aus Klaus

In der Familie Broger hat die Herstellung von Edelbränden aus dem hauseigenen Obst schon eine lange Tradition. Mittlerweile destillieren sie nicht nur Früchte, sondern auch Kräuter und Getreide zu Edelbränden und Whisky. Broger ist Mitglied der Austrian Whisky Association und versteht sich als Botschafter des hochprozentigen Genusses. Die jahrelange Erfahrung macht es der Familie auch möglich, neue Rezepte zu kreieren.

Geschenksidee

100% alte Vorarlberger Riebelmaissorten sind der Ursprung für diesen einzigartigen Whisky. Vier Jahre lagerte er in Klauser Eichenfässern mit einem Finishing in einem Süßweinfass vom Weingut Château d‘Yquem. Er zeichnet sich durch den Geruch von frisch geernteten Maiskolben, dezenten Eichentönen mit Röst- und Vanillenoten aus. Am Gaumen überzeugt er durch milde, fruchtige und süßliche Akzente, die von feinen holzigen Noten begleitet werden.  

Eine Liste der Vertriebspartner findest du auf broger.info

Geeignet für:
Whisky-Kenner, -Fans und -Genießer

Gewinne eine Flasche!

Wir verlosen eine 0,35 l-Flasche vom Riebelwhisky unter allen, die auf Facebook das Foto mit Türchen Nr. 13 teilen!

Teilnahmeschluss ist der 15. Dezember um 18 Uhr.

Foto: broger.info

 

Kommentar verfassen