Ländle Adventskalender: Tür 14

Adventskalender 2013: Keksdosen
Adventskalender 2013: Keksdosen
Keksdosenverschönerung von Leelah Loves

Hinter Leelah Loves steckt Katharina Pasternak aus Aschaffenburg.  Sie liebt es ihr Haus für sich und ihre Familie gemütlich, harmonisch und wegen ihrer Kinder vor allem auch praktisch zu gestalten. Und weil Selbstgemachtes nicht nur am meisten Spaß macht, sondern auch die eigene Persönlichkeit unterstreicht, findet man in ihrem Zuhause neben unzähligen Flohmarktschätzen viele Dinge, die sie selbst gebastelt, genäht, lackiert oder umgestaltet hat. Auf ihrem Blog Leelah Loves trägt sie alles zusammen, was sie jeden Tag inspiriert, berührt und fasziniert.

Geschenksidee

Die Kekseproduktion ist bei vielen schon voll im Gange und was gibt es Besseres, als selbst gemachte und leckere Weihnachtskekse zu verschenken. Aber warum sind Plätzchendosen immer so wahnsinnig kitschig? Das hat sich auch Katharina von Leelah Loves gefragt und sich eine tolle Idee einfallen lassen, wie man die Keksdosen ganz nach seinem eigenen Geschmack gestalten kann.

Die genaue Anleitung inklusive einem leckeren Rezept für Haferflocken-Happen mit Datteln und Orangen findet ihr auf Katharina’s Blog. Und hier gibt es natürlich auch noch viele weitere Ideen für die wunderschöne Vorweihnachtszeit. 

Geeignet für:
Schleckermäuler mit gutem Geschmack

Foto: leelahloves.de

 

Kommentar verfassen