Ländle Adventskalender: Tür 22

Ländle Adventskalender: Weihnachtskarten
Ländle Adventskalender: Weihnachtskarten
Weihnachtskarten und Geschenkanhänger von Leelah Loves

Hinter Leelah Loves steckt Katharina Pasternak aus Aschaffenburg.  Sie liebt es ihr Haus für sich und ihre Familie gemütlich, harmonisch und wegen ihrer Kinder vor allem auch praktisch zu gestalten. Und weil Selbstgemachtes nicht nur am meisten Spaß macht, sondern auch die eigene Persönlichkeit unterstreicht, findet man in ihrem Zuhause neben unzähligen Flohmarktschätzen viele Dinge, die sie selbst gebastelt, genäht, lackiert oder umgestaltet hat. Auf ihrem Blog Leelah Loves trägt sie alles zusammen, was sie jeden Tag inspiriert, berührt und fasziniert.

Geschenksidee

Für die Post sind diese Karten vermutlich leider schon fast zu spät. Für die persönliche Übergabe und liebe Nachricht am Geschenk allerdings nicht. Bei der Gestaltung der Weihnachtskarten sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Pailletten, Baumrinden, Geschenkbänder, Papier, Stoff….alles kann verwendet werden. Und auch  bei den Geschenkanhängern kann der Kreativität freier Lauf gelassen werden.
Auf Katharinas Blog gibt es eine Vielzahl an Ideen für Weihnachtskarten, Geschenkanhänger und noch vieles mehr.

Geeignet für:
Alle, die man lieb hat

Foto: leelahloves.de

 

Kommentar verfassen