Ländle Adventskalender: Tür 3

Adventskalender 2013: Kücheninsel für Kinder
Adventskalender 2013: Kücheninsel für Kinder
Kücheninsel für Kinder von waelderspielzeug aus Bizau

Bei waelderspielzeug wird Nachhaltigkeit gelebt und jedes Teil  der handgefertigten Produkte ist ein Unikat. Die Herstellung des Spielzeugs erfolgt ausschließlich im Betrieb im Bregenzerwald. Das Team von waelderspielzeug legt mit seinen liebevoll angefertigten Holzspielwaren ein Stück Natur in kleine Kinderhände und weckt in den Kindern das Bewusstsein und die Liebe zur Natur.

Außerdem schafft waelderspielzeug Arbeitsplätze, da auch Menschen mit Handicaps ins Team integriert werden.

Geschenksidee

Solange der Nachwuchs noch klein ist, hat er Vorbilder aus dem nahen Umfeld. Und Anfangs sind das vorwiegend Mama und Papa. Da ist es fast schon selbstverständlich, dass die Sprösslinge kochen, einkaufen oder hämmern wollen. Mit der Spielküche aus Buche (100% PEFC regionenzertifiziertes Massivholz) von waelderspielzeug können Eltern ihren Kids mit gutem Gewissen einen Herzenswunsch erfüllen.

Geeignet für:
Haubenköche von morgen

Weitere Informationen und Produkte auf waelderspielzeug.at


 Foto: waelderspielzeug.at

Kommentar verfassen