Ländle Adventskalender: Tür 4

Adventskalender 2013: Wärmekissen
Adventskalender 2013: Kücheninsel für Kinder
Wärmekissen selbst gemacht – gesehen bei Mollie Makes

Mollie Makes ist ein Lifestyle- und Bastelmagazin für alle, die Handgemachtes lieben. Unter dem Motto „Living & Loving Handmade“ erscheint die deutschsprachige Ausgabe des Magazins 4x jährlich. Auf der Mollie Makes-Website findet ihr regelmäßig neue Bastelideen und Inspirationen sowie alle Online-Versionen des englischsprachigen Magazins.

Wir werden euch von diesem tollen Magazin noch einige Bastelideen präsentieren und das Ein oder Andere natürlich auch ausprobieren.

Geschenksidee

Da die Temperaturen nun doch schon unter die 0°-Grenze gefallen sind, ist dies das ideale Geschenk um den Minusgraden zu trotzen und einem lieben Menschen ein bisschen Wärme zu schenken. Die kleinen Wärmepakete aus Stoff sind super niedlich und sehr einfach herzustellen. Darüber hinaus wärmen sie die Hände so angenehm, dass sie bald ein ständiger Begleiter beim Verlassen des Hauses sind.

Die Anleitung inkl. Bildern findet ihr hier.

Geeignet für:
Eiszapfen, die es verdient haben, gewärmt zu werden

Weitere Bastelideen und Insprationen auf www.molliemakes.com


 Foto: molliemakes.com

Kommentar verfassen