Ländle Adventskalender: Tür 5

Adventskalender 2013: Ölbad für die Sinne
Adventskalender 2013: Ölbad für die Sinne
Ölbad für die Sinne von Susanne Kaufmann aus dem Bregenzerwald

Im Bregenzerwald wird das Wissen um die heilenden Kräfte der Natur von Generation zu Generation weitergegeben. Schon früh war Susanne Kaufmann fasziniert von der Idee, die intensive Wirkung der alpinen Pflanzenwelt auf moderne Weise für Schönheit, Gesundheit und Wohlbefinden zu nutzen. 

Hautspezifische Rezepturen und größtmögliche Verträglichkeit waren von Anfang an Teil des Konzeptes. Heute umfasst die international bekannte, ganzheitliche Pflegelinie Susanne Kaufmann organic treats über 60 funktionale Produkte.

Geschenksidee

Das Ölbad für die Sinne von Susanne Kaufmann aus Ölen von Lavendel, Ylang-Ylang und Patchouli entspannt Körper, Geist und Seele nach einem anstrengenden Tag. Die samtige Konsistenz und der wohltuende Duft echter ätherischer Öle pflegen und verwöhnen die Haut und die Sinne. Kostbare Öle schützen die Haut und bewahren sie vor dem Austrocknen. 

Geeignet für:
Workaholics, Entspannungsjunkies, Baderatten

Weitere Informationen und Produkte auf susannekaufmann.com


 Foto: susannekaufmann.com

Kommentar verfassen