Video- und Single-Premiere: STU▲RD »On my Side«

Der Oberösterreicher STU▲RD veröffentlicht heute den Song »On my Side« aus seinem ersten Solo-Album »Talking From The Heart«.

STU▲RD wurde in Mondsee geboren und ist zum Großteil auch dort aufgewachsen. Mit 15 Jahren zog er nach Wien, wo er seither lebt und arbeitet. Der Liebe wegen wird er allerdings in naher Zukunft in den schönen Bregenzerwald ziehen, weshalb wir ihn jetzt schon im schönen Ländle herzlich willkommen heißen.

Das Studioalbum „T▲LKING FROM THE HE▲RT“ ist bereits am 29.08.2013 erschienen und ist auf Amazon als MP3-Download erhältlich. Die Single „On my side“ gibt es ab heute auch auf Amazon zu kaufen.

„On my side“ ist ein sehr melodiöser und eingängiger Track. Er ist voll gepackt mit Vorarlbergern: am Schlagzeug ist Andre Schwarz zu hören, Bass spielt Raimund Natter, die weibliche Rolle im Video ist eine Dame aus Egg und das Video selbst wurde von Philipp Moosbrugger gedreht.

Auf seiner Website beantwortet STU▲RD die Frage, welche Erzählungen seine Lieder transportieren so: „Der Weg in eine Normalität führt über Liebe, Hass, Leid, Frust, Selbstmord, Sexgeruch, Enttäuschung, Verlorenheit, gebrochenes Herz, gebrochene Seele, Drogen, Alkohol, Rock’n’Roll, Sodom und Gomorra, Bühne, Offenbarung, Schicksal, Entzug, Hoffnung, Heilung, Selbstfindung, Lichtblick, Liebe, Zukunft, Leben!“

Die Single „On my side“ verspricht schon vieles. Und wenn alle diese aufgeführten Gefühle in seinem Album stecken, dann darf auf jeden Fall Großes erwartet werden.

Kommentar verfassen