Google April Fool 2014

Google legt sich jedes Jahr mächtig in Zeug, wenn es um April-Scherze geht:

Pokemon-Challenge auf den Google Maps
Google rekrutiert Mitarbeiter, natürlich will der Internetriese ausschließlich die Besten der Besten. Das hier wartet auf mögliche Bewerber:

 

Gmail Shelfie
Für ihren Mailservice Gmail führt Google das SHareable sELFIE ein. Hiermit können User ihre Selfies nicht nur im eigenen Themes nutzen sondern es auch Freunden zur Verfügung stellen.

Gmail_selfie

Das wars vorerst mal. Der große Lacher war noch nicht dabei – wir hoffen, da kommt noch was.

Frühere April-Scherze von Google

Natürlich gab es auch in der Vergangenheit witzige „Google April Fools“. Hier einige Beispiele:

Google Nose

 

Gmail Blue

 

Google Chrome Multitask Mode

 

Google Maps 8-Bit

 

Gmail Tap

 

Gmail Motion

 

Kommentar verfassen