MovieLeaks – April 2014

movieleaks_regular

 1 | Fantastic Four – Wer wird Dr. Doom?

Angeblich sind vier Darsteller im Rennen um die Rolle des Bösewichts. Domnhall Gleesen (Alles eine Frage der Zeit), Toby Kebbell (Zorn der Titanen), Eddie Redmayne (Les Miserables) und Sam Riley (On The Road). Es wird also nach einem etwas jüngeren Dr. Doom gesucht.

2 | Ein asiatischer Terminator?

Byung-Hun Lee ist dem Cast zu Terminator 5 beigetreten. Das Erstaunliche dabei ist, dass im Gegensatz zu den anderen Darstellern seine Rolle geheim gehalten wird. Könnte er der erste asiatische Terminator sein?

3 | Mel Gibson in Blood Father

In dem Film soll es um einen Ex-Sträfling gehen, der versucht sich wieder mit seiner Tochter zu versöhnen. Schon bald muss er sie vor Drogenhändlern beschützen, die versuchen sie umzubringen. Das Drehbuch stamm von Peter Craig (The Town, 2 Guns), der seinen eigenen Roman verfilmt.

4 | Pierce Brosnan is expendable.

Der ehemalige James Bond Darsteller wurde gefragt, ob er gerne in The Expendables 4 dabei wäre. Brosnan habe großes Interesse an einer Rolle. Nun heißt es abwarten.

5 | Wird Bradley Cooper der neue Indiana Jones?

Angeblich sinkt die Wahrscheinlichkeit für einen neuen Teil mit Harrison Ford und die Studiobosse denken an eine Weiterführung mit einem neuen Darsteller. Dafür wünschen sie sich Bradley Cooper für mindestens drei weitere Filme.

6 | Keanu Reeves arbeitet mit Hostel-Regisseur

Reeves wird die Hauptrolle in dem Psychothriller Knock Knock übernehmen, bei dem Eli Roth Regie führen wird. Reeves spielt einen Familienvater, der das Haus ein Wochenende lang für sich alleine hat. Diese Zeit nutzt er um zwei junge Mädchen in sein Haus zu locken.

7 | Chiwetel Ejiofor als neuer Bond-Bösewicht

Gerade erst für 12 Years A Slave oscarnominiert, wollen ihn jetzt die James Bond Produzenten als Widersacher für den neuen Bond. Noch laufen zwar keine Verhandlungen, allerdings sollen die Dreharbeiten schon im Herbst beginnen. Wir werden also schon bald erfahren, ob wir den Briten in einer legendären Bösewichtrolle sehen werden.

 

Kommentar verfassen