Cover-Contest: Weiblich. Gsibergerisch. Rothaarig.

Cover-Contest

Auch für das nächste Ländle Magazin suchen wir wieder jemand aus dem Ländle. Die Sommer-Ausgabe erscheint am 14. Juli und liegt wie immer vorarlbergweit auf. 

Cover-Contest

Wir suchen rothaarige Vorarlbergerinnen – egal ob gefärbt oder naturrot. Die Siegerin unseres Cover-Contests wird professionell fotografiert werden und den Titel unserer Sommer-Ausgabe zieren, außerdem werden wir themenbezogene Fotos für den Innenteil verwenden.

Wenn du dabei sein willst, schick uns mindestens ein aussagekräftiges Foto von dir (Photoshop ist ok, aber bitte übertreib’s nicht) und eine kurze Beschreibung zu deiner Person an info@laendlemagazin.com (Betreff: Redhead). Bitte schreib im Mail dazu, ob du von Natur aus rote Haare hast oder ob du sie dir gefärbt hast.

LM_Magazin_Warm14_Covercontest_16Farbfelder

So kannst du mitmachen:
– Du hast rote Haare,
– bist mindestens 18 Jahre alt,
– aus Vorarlberg und
– hast keine Angst vor der Kamera.

Uns ist es nicht wichtig, Topmodels abzubilden, viel eher möchten wir eine natürliche und sympathische Vorarlbergerin zeigen.

Einsendeschluss ist der 1. Juni 2014

Bitte beachte:
1) Wenn du beim Cover-Contest mitmachst, erlaubst du uns damit, die geshooteten Fotos unentgeltlich im Magazin abzudrucken, sowie auf Facebook und unserem Blog einzusetzen.
2) Um am Contest teilnehmen zu können, musst du am 7./8./14./15. Juni Zeit für das Shooting (ca. 5 Stunden) haben. Der genaue Termin ist noch nicht fixiert.

Die Siegerin wird schriftlich verständigt. Viel Glück!

 

Kommentar verfassen