Freche Italiener und der schlechteste Fussball-Song

Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten. Diese Fussballweisheit werdet ihr in nächster Zeit wieder öfter zuhören bekommen, denn es geht wieder los: Heute um 22 Uhr, unsere Zeit startet das Eröffnungsspiel der Fussballweltmeisterschaft 2014: Kroatien gegen die Gastgebermannschaft aus Brasilien.

Letztere wird vorab von den Italienern per Video gedisst:

 

Die Italiener übernehmen also Brasilien – wir sind gespannt ob das klappt. Dieses Video ist ja noch witzig, was aber überhaupt nicht komisch ist, sind die grotenschlechten WM-Songs irgendwelcher deutschen Y-Promis. Wir haben uns aber trotzdem einige angehört oder besser gesagt, wir haben es zumindest versucht. Bei Song einer gewissen Aische Pervers sind wir hängen geblieben, der ist so schlecht, dass er sich wiederum unseren Respekt verdient hat:

Foto: Screenshot Youtube Aische Pervers

Kommentar verfassen