Ländle Magazin – Ausgabe Warm.14

Das neue Ländle Magazin ist da
Von Chuck Norris zu Bilderbuch über WhoMadeWho – sie alle und viele mehr sind in der Ausgabe Warm.14 zu finden. Außerdem sind wir der Faszination „Redhead“ nachgegangen, haben einen Monat vegan gelebt, uns auf Festivals rumgetrieben und viele Interviews geführt.

Wo gibts das Ländle Magazin?
Unsere aktuelle Ausgabe liegt bei ausgewählten Unternehmen und Gastronomen aus, dort kannst du das Ländle Magazin gratis mitnehmen. Da wir gerade erst mit dem Verteilen beginnen, findest du hier die Liste der Auslegestellen, die wir ständig aktualisieren.

Unser besonderer Dank gilt:
Makup-Artistin Lee Julie Rusch (die über ein unglaubliches Organisationstalent verfügt), den Tierbesitzern Familie Meusburger (Babyziegen) & Familie Gaisberger (Hasen), für Outfits und Accessoires Stephanie Wladika, Belinda Fink, Antix Stadl, Susanne Wehinger & Jules, den Fotografen Marc Egger – Brillante Fotografie und Matthias Rhomberg, Covermodel Anna, Tariel Immler, Andreas Portenschlager und Lektor Klaus Feldkircher (dem wir wieder einmal nicht viel Zeit gelassen haben).

Viel Spaß beim Lesen!

Falls dein Browser das Magazin nicht richtig darstellt, versuch es hier.

Kommentar verfassen