Das Erdinger Alkoholfrei & Schlag den Raab-Camp

Das ERDINGER Alkoholfrei & Schlag den Raab-Camp hat einen Sieger! In extrem spannenden Duellen entschied Dominik Bojko das mitreißende Finale für sich. Er hat sich gegen eine Vielzahl an Bewerbern durchgesetzt und zieht in das finale Show-Casting ein!

Acht Kandidaten hatten es zuvor in das ERDINGER Alkoholfrei & Schlag den Raab-Camp geschafft: Sie kämpften auf Fuerteventura um einen Platz in der letzten Castingrunde für “Schlag den Raab”. An vier Trainingstagen und unter der Anleitung von Profi-Coaches aus dem Team ERDINGER Alkoholfrei wurden sie auf die Spielshow vorbereitet.

Damit die Kandidaten es mit dem Raabinator aufnehmen können, standen Fitness-, Geschicklichkeits- und Mentaltraining mit Show-Charakter ganz oben auf der Liste. Die Kombination aus körperlicher Höchstleistung und mentaler Konzentration entsprach dabei genau den Stärken von ERDINGER Alkoholfrei – 100% Leistung, 100% Regeneration. An zwei Finaltagen schnupperten die acht Auserwählten dann „Schlag den Raab“-Luft. In Original-Spielen aus der Show traten die Kandidaten im K.O.-System gegeneinander an. Eine Mischung aus Geschick, Sport, Wissen, Wagemut. Aber auch Glück entschied schließlich über Sieg oder Niederlage.

Dominik Bojko überstand alle Duelle als Sieger. Er zieht jetzt in die letzte Castingrunde der Show ein – und rückt damit der Showtreppe bei „Schlag den Raab“ ein gutes Stück näher!

Die Coaches

Für die körperliche und mentale Fitness der Camp-Teilnehmer schickte ERDINGER Alkoholfrei Profi-Coaches ins Rennen. Im Team ERDINGER Alkoholfrei haben sie in den letzten Jahren fast alles an Titeln gewonnen, was es zu gewinnen gab. Alle sind absolute Profis in ihrem Metier. Topfit und motiviert legten sie sich jetzt für die Kandidaten ins Zeug. Kein Duell ohne psychische Tricks und die nötige Coolness.

Damit es im entscheidenden Camp-Moment keine Blackouts gibt, lehrten sie die Mental-Coach, worauf es ankommt.Und das sind die Coaches:

• Michael Raelert, Triathlon Doppel-Ironman 70.3 Weltmeister
• Andreas Raelert, Triathlon Weltbestzeithalter Langdistanz
• Nicole Leder, mehrfache Triathlon Ironman-Siegerin
• Lothar Leder, mehrfacher Triathlon Ironman-Sieger
• Magdalena Neuner, Doppel-Biathlon-Olympiasiegerin
• Michael Greis, Dreifacher Biathlon-Olympiasieger
• Dr. Horst Lindner, Wirtschaftstrainer, Berater und Mental Coach

 

Kommentar verfassen