Tolle Ideen für kreative Geschenksverpackungen

Inspiration für Geschenksverpackungen
von Camilla Lesjak
Nur noch drei mal schlafen und dann ist es soweit. Schnell wird noch eine Tanne gefällt, die letzte Lichterkette aufgehängt und das Weihnachtsliederbuch vom Dachboden geholt. Ein zarter Duft von Zimt und Streichhölzern schwebt in der Luft und man möchte sich einfach nur noch in eine warme Decke wickeln und den Schneeflocken beim Tanzen zusehen. Aber war da nicht noch was…? Ach ja, die Geschenke müssen noch eingepackt werden! Hier findet ihr ein paar nette Inspirationen, wie ihr eure Geschenksverpackungen mit einfachen Mitteln (Papier, Schere, Kleber) verschönern könnt. Und die Mühe lohnt sich, ihr werdet sehen!
Die Anleitungen findet ihr, wenn ihr beim Mouseover über die Bilder!

Geeignet für:
Jeden ab 3 Jahren

Fotos: Camilla Lesjak

 

Kommentar verfassen