Mario Kart 8 Turnier

Mario Kart 8 Turnier im Up2Games

Bitte folgen Text mit der Melodie vom Pokémon Intro lesen.

Ich will der aller Schnellste sein, wie keiner vor mir war.
Die Bestzeit, ich hol’ sie mir. Ich kenne die Gefahr.
Ich kurve durch den ganzen Cup und suche weit und breit:
Das Item, um zu siegen, weil’s mir große Macht verleiht.
POKE… ähhm MARIO KART!

Wer als Gokartpilot besser ist, als ich als Songwriter, sollte ab Morgen mal im Up2Games in Koblach vorbeischauen. Dann startet nämlich die einwöchige Qualifikationsphase für das große Mario Kart 8 Turnier am 28. März.

Qualifikation

Zur Qualifikation werden zwei Zeitrennen auf der Strecke „Marios Piste“ gefahren. Wobei nur die bessere Zeit gewertet wird. Dabei habt ihr freie Charakterauswahl. Schafft ihr es unter die besten 16 seit ihr beim Turnier dabei. Qualifizieren könnt ihr euch von Freitag 6. März bis Freitag 13. März.

Turnierablauf

Gespielt wird nach dem K.O. Prinzip. Es treten immer vier Spieler gegeneinander an. Gefahren wird ein voller Cup mit vier Stecken. Die besseren zwei Spieler kommen weiter, die beiden Anderen scheiden aus.

Ab dem Halbfinale geht es dann auf fünf Zufallsstrecken zur Sache. Auch hier kommen die besseren Zwei weiter.

Im Finale sind dann noch vier Spieler übrig, die auf acht Zufallsstrecken den Asphalt, das Uhrwerk, die Unterwasserlandschaft, den Steinboden und jeden anderen Mario Kart Streckenbelag zum Glühen bringen werden. Die drei Stockerlplätze erhalten einen geheimen, aber laut Up2Games sehr tollen Preis – Nummer Vier ist wie immer der erste Verlierer.

Anmeldung und Infos

Wer nach zahlreichen zerstörten Freundschaften also auch mal Nutzen aus seinen Mario Kart Skills ziehen will, der kann sich auf folgende Arten anmelden:

Direkt im Up2Games Shop:
Dürne 76, 6842 Koblach
Telefonisch:
+43 5522 45 383
Per Mail:
koblach@up2games.at
www.up2games.at

Teilnahme und Besuch sind kostenlos.

Foto: © Nintendo

Kommentar verfassen