#HellePause – Bierchen im Fahrstuhl

Schon mal nichts Böses ahnend auf den Fahrstuhl gewartet und dann plötzlich etwas vorgefunden, mit dem überhaupt nicht zu rechnen war? Wahrscheinlich nicht. So ging es auch diesen Bierfreunden.

Die neue Bierspezialität Zipfer Hell alkoholfrei mit frischer Hopfennote und dem urtypischen Zipfer Geschmack. Als erstes klares gefiltertes Bier der neuen alkoholfreien Generation präsentiert sich Zipfer Hell alkoholfrei angenehm vollmundig und besonders erfrischend.
Eine Kombination aus zwei innovativen Brauverfahren und die sorgfältige Auswahl von drei unterschiedlichen Naturhopfensorten machen Zipfer Hell alkoholfrei zu einer hellen, hopfig-frischen Bier-Innovation.

Das Beste

Es hat weniger Kalorien als so manch ein Softdrink. Und anders als viele Erfrischungsgetränke ist Zipfer Hell alkoholfrei natürlich und nicht zu süß. Das macht es zur perfekten Erfrischung für untertags und jede Pause zu einer Hellen Pause.

Zeig uns jetzt deine #hellepause auf www.hellepause.at

helle_pause2

Kommentar verfassen