Game Of Thrones – The Musical

Im Zuge des heutigen Red Nose Day (nicht der deutsche, der Echte) präsentierte NBC ein kleines Musikvideo.  In diesem erklärt Peter Dinklage, warum Tyrion Lannister die beste Figur im Game Of Thrones Universum ist.

Achtung Spoilergefahr bis zum Ende von Season 4!

Game Of Thrones Musical

Der Song, den Peter hier so swingend ins Micro haucht wurde von Coldplay Sänger Chris Martin geschrieben. Und kaum hatte das Video für nationales Aufsehen gesorgt, legte NBC nach. Auch andere Game Of Thrones Darsteller haben zum Red Nose Day zusagt, damit steht uns wohl ein komplettes Game Of Thrones Musical bevor. Ein kleines Teaser-Video und ein nicht weniger genialer Song gesungen von Nikolaj Coster-Waldau alias Jaime Lannister lassen auf etwas großes hoffen.

Wir werden hier für euch alle Videos sammeln, schaut also am besten wieder vorbei.

Sollte es irgendwann ein ganzes Game Of Thrones Musical Album zu kaufen geben, steht meine Kaufentscheidung bereits fest.

money

Wie versprochen, es geht weiter mit den Videos: Die Mutter der Drachen versucht sich in Reggae.

Kein neues Musikvideo aber eine sehr unterhaltsame 12 Minuten Doku über das Projekt wurde mittlerweile veröffentlicht – absolut sehenswert!

Kommentar verfassen