FM4 Soundselection 32: Bravo Hits des guten Geschmacks

Lang erwartet und nun endlich da: Der Radiosender unseres Vertrauens bringt die mittlerweile 32. Ausgabe der FM4 Soundselection heraus. Interessante Neuentdeckungen, beliebte Künstler sowie das „Who is Who“ der österreichischen Independent-Szene sind vertreten!

Die FM4 Soundselection bietet eine Fülle an unterschiedlichen Genres und Bands – fernab von Langeweile und Alltäglichem, bepackt mit dem Nonplusultra des guten Geschmacks. Von internationalen Beliebtheiten wie Mark Ronson, Deichkind, Tocotronic, Modest Mouse, Marsimoto, The Vaccines, Jamie XX und Django Django ist auf Scheibe 1 alles zu finden, was die weltweite Musiklandschaft gerade an Klängen zu bieten hat.

Unten weiterlesen

FM4 Soundselection

CD 2 widmet sich gewohnt stilsicher dem Besten aus der österreichischen alternativen Szene. Gerard, Sofa Surfers, Leyya, Bilderbuch, Attwenger, Mischkultur, Wandl und James Hersey sind nur einige wenige, die einen Platz auf CD gefunden haben. Wir fragen uns: Wo sind Wanda?

Gewinnspiel

Wir verlosen 3 x 1 FM4 Soundselection 32. Schreibe uns in einem Mail (win@laendlemagazin.com) welchen Song du auf der Doppel-CD vermisst. Einsendeschluss: 30. Juni 2015

Ab 26.06.2015 auf Doppel-CD und als Download.

Fotos: Handout FM4

Kommentar verfassen