»Kalt.15« ist da!

kalt.15
Ländle Magazin »Kalt.15«

Für uns ist schon fast Weihnachten, denn die sechste Ländle Magazin-Ausgabe ist da.

Wo gibts das Ländle Magazin?

In Vorarlberg, Deutschland, Liechtenstein, der Schweiz und Teilen Restösterreichs. Bei unseren Auslegestellen könnt ihr euch das Magazin gratis abholen – hier gehts zur Übersicht aller Standorte. Wenn ihr lieber daheim bleibt, holt euch das Ländle Magazin als Abo. Kleiner Hinweis: Wenn ihr unsere Arbeit ein wenig unterstützen wollt, könnt ihr das mit einem Abo am einfachsten machen. Wir sagen jetzt schon »Dankeschön«!

Worum geht’s im neuen Magazin?

Auch für diese Ausgabe haben wir uns wieder in Gefahr begeben und viele Interviews geführt. Hier könnt ihr euch eine Inhaltsübersicht als Video ansehen. Zugegeben, es ist nicht immer ganz einfach dahinter zu kommen, welcher Clip welches Thema im Magazin behandelt.

In unserem zweiten Video könnt ihr einen Blick hinter die Kulissen vom Cover-Shooting erhaschen, außerdem haben wir eine Runde Dings-Da rund ums Magazin-Thema gespielt.

 

Kommentar verfassen