Zipfer rockt die Festivals

Bei „Zipfer“ denkt man eigentlich an den klassischen Bier-Genuß, doch die Marke zeigt sich auch gerne von ihrer musikalischen Seite.

Sei es beim Rock in Vienna oder beim hauseigenen Zipf Air Festival. Man gibt sich musikalisch und bieten seinen Fans ein besonderes Erlebnis.

Zipf Air Festival

Eigentlich steht die Brauerei Zipf für exklusives Bier mit einer besonderen Hopfennote. Die einzige Brauerei Österreichs, die seit jeher mit frischem Naturhopfen braut. Doch einmal im Jahr steht sie aber auch noch für etwas anderes: ein außergewöhnliches Event. Denn nicht nur beim Thema Bier sind wir von Zipfer immer am Puls der Zeit, auch beim Thema Musik spielen wir vorne mit. Und mit dem Zipf Air 2016 nun schon zum vierten Mal in Folge. Es ist ein Festival der ganz besonderen Art, denn es findet jährlich direkt auf dem Gelände der Brauerei Zipf statt. Nationale Musikgrößen bringen die Bühne beim Zipf Air Festival jedes Mal aufs Neue zum Beben.
Auch der Sieger des vorjährigen Local Heroes-Wettbewerbs, das Banana Joe Trio, durfte natürlich nicht im grandiosen Line-Up des ZipfAir Festivals fehlen. Die österreichischen Bands konnten ihr Können wieder einmal grandios unter Beweis stellen und sorgten für unvergessliche Momente bei den Musikfans.

Gewinne Karten fürs Rock in Vienna

Geh mit Zipfer deinen eigenen Weg. Vielleicht führt er dich aufs Rock in Vienna! Dort bringen heuer Rammstein, Iggy Pop, Iron Maiden und viele mehr die Donauinsel zum Beben. Ein Pflichttermin für Rock-Fans. Und wo die besten Acts der Rockwelt sind, ist Zipfer natürlich mit dabei. Und vielleicht auch du! Hol dir dein Zipfer bei Billa oder Merkur und gewinn 1 von 50×2 Festivalpässen.

So funktioniert’s:
– Hol dir dein Zipfer bei Billa oder Merkur
– Mach ein Foto von deiner Rechnung und lade es hoch
– Schon bist du dabei und gewinnst mit etwas Glück einen von 50 Festivalpässen für zwei!

Hier gehts zum Gewinnspiel.

Fotos: Handout Red Pineapple Media / Zipfer 

Kommentar verfassen