Lustiges Traumberuferaten

 

Thomas Petritsch (Sänger, u.a. Granada)

Thomas Petritsch, Sänger | Foto: Philipp Hafner

Ich kann mich gut erinnern, als Kind wollte ich Privatdetektiv werden. Ich fand das damals sehr spannend und stellte mir ein Leben als Aufdecker in geheimer Mission sehr aufregend vor.

 

Dame (Rapper)

Dame, Rapper | Foto: Frank Wimmer

Ich hab immer nur Musik im Kopf gehabt.

 

Mira Lu Kovacs (Sängerin, u.a. Schmieds Puls)

Mira Lu Kovacs, Sängerin | Foto: PR Handout

Ich wollte vieles werden: Schriftstellerin, Malerin, Reisebüro-Fachfrau und Yacht-Designerin, eine Zeit lang auch Leichtathletikerin … Das mit dem Schreiben hab ich aber am Ernstesten gemeint – ich hab mich immer wieder an Krimis probiert. Ich schwöre, es gibt einen angefangenen Roman (immerhin sieben Seiten lang) mit dem Titel »Mord mit der Drehstuhllehne« …

Kommentar verfassen